Unser Leistungsspektrum

Wir sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Bereichen rund ums Thema Bauen.

Hess Bau – Ihr Partner für schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen ist für uns die „Königsklasse“ des Bauens. Hier ist insbesondere Termintreue, Flexibilität, Organisation und Vertrauenswürdigkeit gefragt.

Wir erstellen vom Anbau, über das Ein- und Mehrfamilienhaus, Gewerbebauten bis hin zu schlüsselfertigen Umbauten Konzepte vor, die immer mehr Kunden für uns begeistern!

Eigenleistung

Eigenleistungen von Bauherren können bei uns jederzeit mit einbezogen werden. Falls der Kunde bestimmte Leistungen z.B. von einer ortsansässigen Firma ausführen lassen möchte, planen wir dies selbstverständlich mit ein. Hier wird zumeist auf einer Pauschalpreisbasis gearbeitet, welche mit nur wenigen Ausnahmen dem Kunden eine größtmögliche Preissicherheit bietet.

Hess Bau ist Ihr Partner für schlüsselfertiges Bauen.

Wussten Sie schon ...

dass ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus in einer Bauzeit von 5 ½ bis 6 ½ Monaten (vernünftig) bezugsfertig ist?

dass eine künstliche Bautrocknung zu einem guten Raumklima trotz kurzer Bauzeit verhilft?